Sketchabend 2017

PlakatSketchabend

Wir starten wieder einen Angriff auf eure Lachmuskeln mit einem lustigen Sketschabend! 

Wann?
Am Samstag, 14. und Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20 Uhr in der Salvena Hopfgarten

Reservierungen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , über unser Kontaktformular oder ab 18 Uhr unter +43 664 88539494.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hier könnt ihr euch das Plakat im Detail ansehen.

 

 

 

Angriff auf die Lachmuskeln!

Im Oktober ist es endlich soweit: "Die Ledigensteuer" wird euch bestens unterhalten!

Die Premiere findet am 1. Oktober 2016 in der Salvena Hopfgarten statt, alle weiteren Termine findet ihr auf Facebook oder HIER auf unserem Plakat. Reservierungen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder täglich ab 18 Uhr unter +43 664 88539494 durchgeführt werden.

Wir freuen uns schon auf euch!

 

 

 

 

Neuer Obmann bei der Volksbühne Hopfgarten

Im Februar fand die Jahreshauptversammlung der Volksbühne Hopfgarten statt.

Nach Ablauf der Funktionsperiode standen heuer wieder Neuwahlen auf dem Plan. Dabei wurde die Funktion der Obfrau von Angelina Naschberger an den neuen Obmann Josef Achrainer übergeben. Die Vereinsmitglieder dankten Angelina für 11 Jahre in dieser Funktion. Der weitere Vorstand: Hannelore Hollaus (Obmann Stv.), Britta Erharter (Kassierin u. Schriftführerin), Carin Achrainer (Kassierin Stv.) und Daniela Astner (Schriftführerin Stv.). Die Regie führen künftig Angelina Naschberger mit Stv. Matthias Schroll, unterstützt werden sie weiterhin tatkräftig von Franz Oberhofer.

Im heurigen Herbst (September-Oktober) wird wieder ein lustiger 3-Akter zum Besten gegeben. Details dazu und die genauen Termine werden noch rechtzeitig im Hopfgartner Blattl bekanntgegeben.

 

 

Sketchabend ...

benefiz_erloes

Wir starten wieder einen Angriff auf eure Lachmuskeln!
Wir veranstalten einen Sketchabend mit lustigen Sketchen, Gedichten und musikalischer Umrahmung.

Wann?
Am Samstag, 18. Oktober 2014 um 20 Uhr in der Salvena Hopfgarten

Reservierungen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , über unser Kontaktformular oder ab 18 Uhr unter +43 664 88539494.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hier könnt ihr euch das Plakat im Detail ansehen.

 

 

 

Weiter gehts...

bucklige_verwandtschaft

Für unsere nächsten Aufführungen am Dienstag 23.04., und Freitag 26.04., sind noch Restplätze verfügbar.

Danke an alle, die bereits sich das Stück bereits angesehen haben und fleissig für uns Werbung machen!

 

Für den guten Zweck...

benefiz_erloes

Gestern konnten wir den gesammelten Betrag von € 1.000,- an eine sozial schwache Hopfgartner Familie übergeben.

Dieser Erlös konnte durch die Einnahmen aus Eintritten der Benefiz-Aufführung, Erlös des Ausschanks und freiwilligen Spenden des Publikums, sowie eine Zusatzspende der Volksbühne Hopfgarten, erzielt werden. Danke an alle Besucher für die tolle Stimmung und eure zusätzlichen Spenden und herzlichen Dank auch an die Kreativ|Schmiede, die uns die Räumlichkeiten für diesen guten Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt hat!
 
Es ist ein schönes Gefühl, helfen zu können. :)

Film ab...

bucklige_verwandtschaft

Letzten Freitag hatten wir netten Besuch von Tirol TV, die unsere Proben gefilmt und einige Interviews geführt haben. Der Beitrag sollte demnächst im Programm von Tirol TV zu sehen sein.

Heute filmt ein Kollege des Theaterverbandes Tirol unsere Generalprobe. Daraus wird dann ein 3-minütiger Trailer für die Homepage unsere Landesverbandes erstellt.

Und außerdem melden wir: die Premierenkarten sind ausverkauft 

 

Mit Musik geht alles leichter...

bucklige_verwandtschaft

Wir freuen uns sehr, dass bei unserer Muttertags-Aufführung am 12. Mai Die Brixental Buam in den Pausen für uns spielen!


Und bei unserem letzten Aufführungstermin am 17. Mai verkürzen euch Mia 3 die Pausen.

Vielen Dank an unsere Musikanten!